Manuela Zimmermann


Blog

Ela's Blog








dies und das und das und dies...

                     Home

08.11.2023 - Wenn's mal wieder schneller gehen darf und für den Maltrieb zwischendurch! ;)


Einfach den Zeigefinger (oder jeden anderen) mit Wasserfarbe betupfen und nach dem Trocknen mit einem wasserfesten Stift (ich habe hier einen wasserfesten Fineliner benutzt) Körperteile hinzu malen. Inspirationen gibt es im Netz unter "Fingerprint Art für Kinder". :)


25.10.2023 - Morgens um 6.00 Uhr in Diemelstadt

Inspiriert zu diesen Klecksereien wurde ich im Netz durch den kleinen, gelben Piepmatz. Ich fand die Zeichnung der Künstlerin einfach so niedlich und zugleich aufmunternd, dass ich es sofort auch probieren wollte. Ein Kleckser Farbe und zwei, drei Striche mit dem Fineliner und schon wird man angelächelt. Somit habe ich nicht nur meine tägliche Zeichenübung erledigt, sondern hatte schon früh am Morgen Spaß und starte nun gut gelaunt in den Arbeitsalltag! :)

06.09.2023 - Gestaltung meines Blogs.

Ich wusel und werkel ein wenig, da ich mit der Seitengestaltung noch immer noch nicht so wirklich zufrieden bin.

Hach, dabei bin ich doch sonst so unkompliziert! :)

Share by: